Unsere Kanzlei ist mit dem Qualitätslabel „Digitale Steuerkanzlei“ ausgezeichnet. Als digitale Kanzlei bieten wir moderne, zuverlässige und innovative Lösungen für rasche, benutzerfreundliche Prozesse.
Für unsere Mandanten bedeutet dies die sichere Kommunikation auf einer individualisierten digitalen Plattform: Es müssen keine Belegordner mehr zusammengestellt und zur Kanzlei gebracht werden. Belege und Dokumente können jederzeit und von jedem beliebigen Ort aus – auch per Smartphone – über eine App einfach und schnell hochgeladen oder ausgetauscht werden. Damit benötigen Sie keine teuren Bürogeräte; aufwändige und zeitraubende Verwaltungstätigkeiten werden reduziert und die digitalen Prozesse in Ihrem Unternehmen gestärkt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre digital eingereichten Unterlagen. Unsere Kanzlei unterstützt Sie auf Ihrem Weg zum papierlosen Büro. So sparen Sie Zeit, Kosten und stärken das Image Ihrer Gesellschaft als nachhaltiges Unternehmen.
Manchmal ist weniger mehr. Viel mehr.
Die Kommunkation und der Belegaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei erfolgt voll digital.
Mit unser Mandantenportal, Addison OneClick, stellen wir Ihnen ein einfaches und effizientes Tool zur Verfügung. Dafür benötigen Sie weder einen speziellen Computer – sogar ein Smartphone reicht aus - noch müssen Sie IT-Experte sein.
Wir bieten Ihnen diese Software für die Unternehmensbuchhaltung an, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Mit wenigen Klicks laden Sie Ihre Buchhaltungsunterlagen über die Plattform in Ihren gesicherten Bereich hoch, wo sie der Kanzlei in Echtzeit zur Verfügung stehen. Die Buchhaltungssoftware Addison OneClick ist ein praktisches und bedienerfreundliches Tool, das die tägliche Verwaltung der Unterlagen und damit die sonst so aufwändige "administrative" Seite Ihrer Tätigkeit erheblich vereinfacht.
Als Arbeitgeber nutzen Sie Addison OneClick um Ihren Mitarbeitern die monatlichen Lohnunterlagen zur Verfügung zu stellen. Lohnabrechnungen ausdrucken? Das war gestern.